Kurzmitteilung
0

Lang lang ist es her…

Letztes Jahr habe ich mir voller Tatendrang vorgenommen, auch mit Baby viel zu lesen und darüber zu bloggen.

Sagenhafte drei Bücher habe ich gelesen, auch wenn mich mein Regal ungelesener Bücher vorwurfsvoll anschaut.

Seit wir ein Babymädchen bei uns haben, hat sich der Fokus verschoben. Ich bin weiterhin sehr kreativ und auch sehr sehr ausgelastet, aber es geht mir derzeit eben vor allem um mein Baby.

In nicht ganz zwei Monaten wird sie schon ein Jahr alt o.O

Die Zeit bis dahin nutzen der Herzmann und ich, um zu fasten, und genau darüber möchte ich euch berichten. Ihr wisst schon: nimm dir etwas vor und sprich drüber. Unser Ziel ist es, auf weißen Zucker bzw generell Zucker zu verzichten.

Mehr dazu aber in einem anderen Beitrag, dieser dient erstmal nur der Entstaubung.

In diesem Sinne… Bis ganz bald – dann ohne Zucker!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s