Kurzmitteilung
1

Der Umzug un unser neues Heim steht an und es ist noch sooo viel zu tun! Dank zahlreicher helfender Hände sind wir schon ziemlich weit, aber ziehen wohl dennoch in eine Baustelle.
Der PC war in der Zeit nicht meine 1. Wahl, wenn wir zuhause waren. Daher habe ich noch einige Todos, die nach dem Umzug angegangen werden können 🙂

Bei mir zur Rezension liegen noch:

  • Fahr zur Hölle, Schatz! (Brigitte Kanitz)
  • Du bleibst was du bist (Marco Maurer)
  • Paleo Power für Frauen (Esther Blum)
  • Schwiegermutter all‘ arrabiata (Brigitte Jacobi)
  • Dark Elements #3 (Jennifer L. Armentrout)

Freut euch auch auf mein neues Bücherzimmer – das wird spitze 🙂Umzugsbild Hund(Der Hund findet es doof ^^)

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Privat] Frühjahrsupdate

  1. Ave,
    angenehm, wieder ein wenig von dir zu hören. Dein Jack Russel ist knuffig (wobei diese Aussage wohl auf die ganze Rasse übertragen werden könnte; zumindest in den meisten Fällen).
    Wie bereits mal erwähnt: Das fertige Bücherzimmer muss unbedingt gezeigt werden!
    Ansonsten wünsche ich noch gutes Vorankommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s