Kurzmitteilung
2

Der Form halber gibt es nochmal eine Übersicht über das Lesejahr 2015.

Insgesamt gelesen habe ich 66 Bücher
Das waren 25341 Seiten

In 2015 ist der SUB von 273 auf 242 Bücher gefallen.

Dafür, dass ich zwischendurch Abschlussprüfungen und zweimal Uniklausuren hatte, war es doch ziemlich gut…

SUB 2015

Neu ins Regal gezogen sind 35 Bücher, allerdings auch ein paar ungezählte E-Books, die nicht korrekt erfasst sind.

Im Oktober übrigens habe ich den „Fehler“ gemacht, mich zu einem Thema von einer Buchhändlerin beraten zu lassen – es landeten sechs Bücher im Korb und weitere zehn auf der Wunschliste ^^

Was steht 2016 an:

– Regale umkrempeln, wenn ich meinen eigenen Leseraum bekomme *yeay*
– Haus einräumen
– im Sommer auf der Terasse lesen

Und vor allem nach der Bachelorarbeit endlich nur Zeit für mich haben!!! (Und den Mann und den Hund natürlich ^^)

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Das Jahr 2015

    • Hallo Seitenfetzer,
      ich habe mal Bücher gesucht, die sich nicht mit erster Liebe oder diesem Klischee-Schema beschäftigen (Mann trifft Frau, irgendwas trennt die beiden trotzt der einen wahren Liebe und Happy End). Meine Vorgabe war „kein Neuverlieben“, und das hat die Buchhändlerin sehr gut rausgesucht.

      Viele Grüße,
      Sandra

      Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s