Statusmitteilung
2

Hallo ihr,

nur zur Info – ich bin wohlauf, aber da wir über den Jahreswechsel doch krank zuhause waren und die Arbeit nicht abnimmt, liegen viele private Dinge flach… wir haben nämlich auch etwas ganz Großes überlegt, das dann im März und April all unsere freie Zeit rauben will (es hat keine Arme und Beine, dafür ein Dach und einen Keller…)

Bis dahin werde ich euch noch berichten, was mein veganes Essen macht und wie die Bücherwelt so um mich herumschwirrt, keine Sorge 🙂

Viele Grüße,

eure Sandra

Advertisements

2 Gedanken zu “Lebenszeichen

    • Hallihallo,
      gebaut werden muss zum Glück nix – ist alles schon dicht (wurde mir gesagt ^^).
      Es gehört mir auch nur zur „ideellen Hälfte“, das ich auf jeden Fall die obere haben möchte (wegen Überschwemmung und so) wollte die Maklerin nicht hören 😛 XD
      Viele Grüße, Sandra

      Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s