Kurzmitteilung
5

Waaaaaas? Der Oktober ist schon vorbei??? Eben war doch noch Juni… oder Juli zumindest.

Und ZACK ist das Jahr fast vorbei.

Meine Oktoberstatistik ist etwas besser, aber zum Jahresende werde ich dennoch noch einmal Gas geben.

  1. Thalam: Die Hüter der Erde – Gabriele Ennemann
  2. Du bleibst, was du bist – Marco Maurer
  3. Silber #3 – Kerstin Gier
  4. Ich und Earl und das sterbende Mädchen – Jesse Andrews
  5. Sowas hat Mann im Gefühl – Mia Morgowski
  6. Knapp daneben ist auch ganz schön – Britta Naidosch
  7. Der Teufel trägt Kilt – Suzanne Enoch

Vielleicht schaffe ich es ja noch auf die 70 gelesenen Bücher. Urlaub habe ich dieses Jahr nicht mehr, aber dafür viele Bahnfahrten.

Und ihr so? 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “[Statistik] Oktober 2015

  1. Bei mir vergeht die Zeit auch immer viel zu schnell. Ich bin total erstaunt, dass dieses Jahr schon bald zu Ende geht. Heuer habe ich leider nicht besonders viel gelesen, musste festellen, dass es ein sehr schlechtes Lesejahr war. 37 Bücher sind es bisher erst.

    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  2. Ja, es ist doch echt heftig, wie schnell das Jahr an einem vorbei gezogen ist, oder? Ich finds auch unfassbar, vor allem, wenn ich mir wieder ins Gedächnis rufe, dass in sieben Wochen schon Weihnachten sein soll.
    Mein Lesemonat war glaube ich der erfolgreichste im ganzen Jahr. Ich hab tatsächlich ganze 13 Bücher geschafft und nur 5 neue Bücher bei mir einziehen lassen. Also ich bin echt stolz.

    Alles Liebe, Nelly

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s