Kurzmitteilung
0

Ende Oktober habe ich bei Bellezza Ribelle eine Challenge gefunden, die ganz machbar klingt. Reihen habe ich hier nämlich wirklich genug liegen…

Regeln: 
– Es werden nur Reihen-Bücher gelesen.
– Jedes gelesene Buch darf nur für eine Aufgabe zählen. Natürlich dürfen die Bücher auch bei anderen Challenges verwendet werden.
– Für 5 erfüllte Aufgaben, darf eine neue Reihe angefangen werden.
– Es gibt 3 Joker, für die Aufgaben, die ihr nicht erfüllen könnt oder wollt.
– Es ist egal, ob die Bücher neu sind, oder seit Monaten/Jahren auf dem SuB liegen. Schön wäre es jedoch, wenn wir mit dem Beenden der Reihen auch unseren SuB verkleinern würden.
-Euer Anmeldebeitrag gilt als euer Aktualisierungsbeitrag und wird auf der Challenge-Seite verlinkt!
Aufgaben: 
Kurze Anmerkung: Eine Aufgabe wird mit einem Buch, nicht mit einer Reihe erfüllt 🙂 d.h. jedes Buch einer Reihe, darf für eine Aufgabe genutzt werden.
– Das letzte Buch einer Trilogie
– Eine Reihe mit mehr als 5 Büchern
– Ein Buch auf Englisch
– Ein wunderschönes Cover
– Ein Buch eines Autors/einer Autorin, der/die nicht auf Englisch oder Deutsch schreibt
– Eine Selfie-Reihe
– Eine Reihe, die sehr stark gehyped wurde, die du aber immer noch nicht gelesen hast
– Eine anscheinend nie endende Reihe
– Eine Reihe eines Autors/einer Autorin, von dem/der du schon ein anderes Buch gelesen hast: „Mein wildes, ungezähmtes Herz“ (Julia Quinn) (Smythe-Smith-Quartett #3)

– Ein Buch, welches du innerhalb von einem Tag gelesen hast

– Eine Reihe, die nicht mehr übersetzt wird
– Eine Reihe mit 4 oder 5 Büchern (keine Trilogien!)
– Eine Reihe, dessen Bücher man unabhängig voneinander lesen kann
– Ein Buch, von dem du dachtest, es wäre ein Einzelband
– Eine Reihe eines deutschen Autors/einer deutschen Autorin
– Eine Reihe die verfilmt wurde (als Film oder Serie)
– Eine Reihe, die in unterschiedlichen Formaten (TB, HC, PB..) veröffentlicht wurde
– Ein hässliches Cover
– Eine Reihe, die dich total überrascht hat: „Göttin des Lichts“ (P.C.Cast) (Mythica #3)
– Eine Reihe, die bereits komplett veröffentlicht wurde
Also kann ich mal wieder durchforsten, was das RUB so hergibt und wieder nach Aufgaben lesen 😉
Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s