Kurzmitteilung
0

Der September war relativ entspannt, wir haben zuerst das Verheiratetsein genossen und hatten anschließend zwei Wochen frei, um auch die Feier vorzubereiten. Und das hat sich gelohnt!

Ein bisschen gelesen habe ich auch, vor allem für das LoveLetterMagazin. Es ist nicht sooo gut, dass ich jetzt beim Abholen des Hundes von der Sitterin immer an einem Buchladen vorbeikomme…

Gelesen:
1. Die 100 – Kass Morgan
2. Talon – Drachenzeit – Julia Kagawa
3. Die Insel des verborgenen Feuers – Barbara Wood
4. Lorraine und die Entdeckung des Glücks – Valérie Gans
5. Kleines Hundeherz sucht großes Glück – Petra Schier

Aber meine Statistik ist sehr interessant:

SUB jan-sept 15

Wo sind alle meine ungelesenen Bücher hin? 🙂 Mein Mann findet es ganz gut, dass gerade nicht so viel reinkommt, vielleicht knacken wir die 200 dieses Jahr noch 😉

Und wie war euer Lesemonat?

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s