Bild
2

[Wir probieren] Ein bisschen #Foodporn

Alnatura BestellungBesonders vor großen Ereignissen möchte man ja seinen Körper etwas pflegen. Daher habe ich mich mal wieder mit Bio-Produkten und veganen Lebensmitteln eingedeckt. Bei Alnatura gibt es jetzt auch Kokoswasser (sogar etwas günstiger als bei nu3.de z.B.), das ja sehr sehr gut für die Haut ist. Abends ersetzt es derzeit meine Gesichtscreme, und meine Haut ist wunderbar rein und weich 🙂
Die veganen bzw. lactosefreien Aufstriche von Alnatura mag ich grundsätzlich auch sehr gerne… sie sind nur immer viel zu klein und damit viel zu schnell leer.

Auch neu entdeckt habe ich die bunten Smoothies von Alnavit. Bisher habe ich nur die Rote Wonne probiert, der grüne Held steht allerdings auch schon im Kühlschrank. Auch meeeegalecker ist der grüne Smoothie von Demeter, der neu im Programm ist – mein Favourit natürlich immer mit roter Beete.

Die grünen Smoothies nehme ich immer auch als Grundlage für bunte Smoothies, ich strecke teilweise auch noch ein bisschen.

Weil das Herzblatt gesundheitsbedingt auch auf seine Ernährung achten muss (als hätten wir mit der Planung nicht schon genug im Kopf) habe ich mir auch mal wieder vegane Rezepte rausgesucht.
So gab es gestern spontan Blitz-Zimtschnecken nach dem 30-Minuten-Rezept von Cakeinvasion.de , basiereZimtschnecken aus dem Ofennd auf diesem Rezept. Statt reinem Apfelmark hatte ich Bananen-Apfel-Mark und so ein richtiges Händchen für Teig habe ich auch nicht. Die Arbeitsplatte war vollgeklebt und der Teig hat sich ja – wie man sieht – nicht so richtig zu Schnecken rollen lassen.

Dennoch finde ich, sind sie irgendwie hübsch geworden und vor allem sehr sehr lecker – findet sogar der Mann 🙂

vegane Zimtschnecken

Advertisements

2 Gedanken zu “[Wir probieren] Ein bisschen #Foodporn

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s