Kurzmitteilung
0

Auch der Juni zog mit riesigen Schritten einfach an mir vorbei. Ich habe mir so viel Mühe gegeben, endlich wieder zu lesen. Diesen Monat hat mich „Maze Runner“ beschäftigt, weil ich am Abend vor meinem Geburtstag endlich den Film gesehen habe. Aber nach dem Lesen muss ich sagen, dass der Film viiiiel besser ist, auch wenn die Handlung da natürlich etwas ist.

Gelesen:
1. Das Lied von Eis und Feuer #4 Die Saat des goldenen Löwen – George R. Martin
2. Die Erbin von Winterwood – Sarah Ladd
3. Göttin des Meeres: Mythica 2 – P.C. Cast
4. Maze Runner # 1 – James Dashner

Außerdem habe ich im Juni meine Ausbildung beendet (sogar als Klassenbeste – tschacka 😀 ) und meinen neuen Job angefangen der promt megaanstrengend war. Und passenderweise an meinem Geburtstag waren wir in Hamburg bei George R. Martin, einen bebilderten Artikel mit Video wird es auch noch geben!20150621_203129 Und im Juli habe ich einen SAB (Stapel angefangener Bücher), den ich gerne weglesen möchte. Die Bücher sind so schön, die müssen ja nicht bei mir liegen.Stapel ungelesener Bücher Juni

Der SUB sieht derzeit so aus:

Jan-Jun 15

Auf in den Juli, der schon ganz spanned gestartet ist 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s