Was so im Privaten passiert

Das erste halbe Jahr von 2015 ist schon fast vorbei, und damit auch eine Menge von den Dingen, die im Januar noch vor mir lagen.

Im März gab es Klausuren und neue Inhalte mit der Uni.

Im April war die schriftliche Prüfung von der Ausbildung und im Mai gab es dazu die Ergebnisse.

Und wenn man bedenkt, wie viel ich gelernt habe und dennoch so verunsichert war… an dieser Stelle auf jeden Fall vielen vielen Dank an die Mädels und meinen lieben Christian für all die Unterstützung und lustigen Schulschunden und das gemeinsame Aufgabenbearbeiten!!! Ihr seid einfach spitze!!!

Und am Mittwoch war dann endlich endlich alles vorbei und ich konnte mit meiner mündlichen Prüfung mein erhofftes „Sehr gut“ abholen 🙂

Blumenstrauß

Jetzt ist auch wieder Zeit für ein richtiges Leben *-*

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s