[Statistik] April 2015

Der April machte mal ausnahmsweise nicht nur, was er will. Ich habe fast meine ganze Zeit mit Lernen verbracht bevor es am 29.4. dann endlich damit vorbei war – die schriftliche Prüfung der Ausbildung liegt hinter mir!

Jetzt muss ich erstmal wieder in den Alltag zurück und meine Zeit anders einteilen. Statt Lernen sind immer noch zwei Hausarbeiten fällig…

Gelesen habe ich also nicht sehr viel:

1. Josh & Emma Sountrack einer Liebe – Sina Müller
2. Fragmente Partials 2 – Dan Wells
3. Verliebt, verlobt, vielleicht – Alexandra Görner

Mal schauen, was der Mai bringt 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Statistik] April 2015

  1. Ich hoffe, dass dein Mai dir lesetechnisch mehr Zeit bringt und du ganz viele tolle Bücher lesen kannst! Die Partials Trilogie liegt bei mir auch noch auf dem SuB, bin schon sehr gespannt drauf.

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s