[Rezension] Sieg für die Liebe

Sieg für die Liebe – Anne Colwey

Klarant Verlag
E-Book
ISBN 978-3-95573219-6
158 Seiten
3,99 €

Valerie Bowman tut alles, um die Firma ihres Vaters zu retten. Sie opfert kostbare Familienzeit, um die Geschäfte am Leben zu halten und den Vorstand auf ihre Seite zu ziehen. Doch offensichtlich arbeitet sie gegen Windmühlen.
Denn Marco Flaviatore, Selfmade-Millionär, will die Firma um jeden Preis zerstören. Es sei denn, Valerie heiratet ihn – doch Valerie hat ein Geheimnis, das Marco auf keinen Fall erfahren soll…

Sieg für die Liebe“ ist eine romantische Geschichte über eine starke Frau und einen noch stärkeren Mann, die durch familiäre Umstände getrennt wurden, aber sich irgendwie noch lieben.
Zunächst würde Valerie alles für die Firma tun, sogar Marco heiraten, obwohl sie nicht mehr mit ihm zusammen sein sollte. Doch während Marco sie erpresst und ihr mit der Zerstörung der Firma droht, wenn sie nicht zunächst mit ihm zusammen ist, entwickelt sich Valerie und ihr wird klar, was sie wirklich will.

Anne Colwey beschreibt Valerie als toughe Geschäftsfrau, die den Regeln des Business unterliegt. Sie muss unerbittlich und hart und darf eigentlich nicht sie selbst sein. Marco ist das passende Stück als Mann. Hart, männlich, ehrgeizig. Er hat auch eine weiche Seite, vor allem im Bezug auf Valerie.
Zwischen ihnen gibt es einen ungeklärten Fall, und abgesehen von der Erpressung ist das auch das Spannenste an der Geschichte. Man fragt sich, wie die beiden endlich zueinander finden und was mit der Firma und dem Geheimnis wird.

Die Bücher von Anne Colwey sind nicht sehr lang, aber sehr schön zu lesen und eine gute Abwechslung für einen Sonntagnachmittag. Es ist liebevoll geschrieben, man wünscht sich allerdings viel viel mehr davon – hoffentlich werden die kommenden E-Books länger, denn das Potenzial für eine längere Geschichte ist auf jeden Fall vorhanden.

★★★★★

Advertisements

2 Gedanken zu “[Rezension] Sieg für die Liebe

  1. Von dem Buch hab ich bislang noch gar nichts gehört, aber deine Rezension macht definitiv Lust darauf, es zu lesen! Ich lege es direkt mal auf meine Wunschliste, danke für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s