[Statistik] März 2015

Der März 2015 war sehr anstrengend. Ich habe am Anfang des Monats alles gegeben, um meine Klausuren vernünftig zu schreiben, und in der anschließenden Woche Uni nicht viel gelesen. Der März war also schon halb rum, bevor ich überhaupt richtig lesen konnte.

Der Monat begann mit „Dancing Jax 2 – Zwischenspiel„. Das Buch war erschütternd und faszinierend zugleich.
Auf den Fahrten nach und von Frankfurt habe ich im Buch „Strawberry Icing“ gelesen, das mich am Anfang fuchsteufelswild gemacht hat – die Rezension folgt in den kommenden Tagen.

Zum Monatsende wollte ich noch Partials 02“ lesen, aber bin zuhause kaum zum Buch gekommen. Stattdessen habe ich auf der Fahrt zur Arbeit „Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen“ gelesen, das mir leider nicht gefallen hat. Zum Monatsende kam zum Glück „Die achte Wächterin“ auf meinen Reader, und das Buch hat mich echt umgehauen, weil es richtig klasse geschrieben ist. Meine Rezensionen zu den beiden Büchern könnt ihr in der Mai-Ausgabe des LoveLetter Magazins lesen 😉

Durch meine Neubestellung ist der SUB diesen Monat wieder gestiegen, aber im April werd ich auch wieder mehr lesen 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “[Statistik] März 2015

  1. Ui, „Die achte Wächterin“ klingt ja interessant! Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, das Buch. Gibts die Rezi auch irgendwann außerhalb des LL-Magazins zu lesen?

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

    • Hi Kathi,
      darf ich leider nicht – ich kann dir aber das Buch nur ans Herz legen. Es fängt schon richtig klasse an mit einer Abschlussprüfung wie bei James Bond mit Bombenentschärfen und Folter. Amanda wird quasi fürs FBI oder CIA ausgebildet – also viel Potenzial 🙂
      LG
      Sandra

      Gefällt mir

  2. „Die achte Wächterin“ klingt ja richtig gut, danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal stöbern gehen. Ansonsten hast du doch auch einiges geschafft, wenn du nebenbei Klausuren für die Uni schreiben musstest! 🙂 Hoffentlich schaffst du im April mehr. 🙂

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s