[Neu im Regal] Belohnungskauf nach den Klausuren

Vor zwei Wochen hab ich endlich die vier Klausuren hinter mich gebracht – nach der Abgabe konnte ich gar nicht fassen, dass ich über acht Wochen so intensiv dafür gelernt habe und es so schnell vorbei war.

Weil die Woche dann doch eher entspannt war, habe ich mir als Belohnung einen Kauf bei rebuy gegönnt.

Neu im Regal

Die beiden Kochbücher wollte ich schon länger haben, zum einen weil mich Paleo interessiert und zum anderen, weil ich mehr vegane Rezepte ausprobieren möchte. Mir geht es weniger um das fleischlose, sondern um den Verzicht auf Milchprodukte. Bisher sieht beides ganz gut aus und ich hab promt zum ersten Mal seit eeeewigen Zeiten Rosenkohl gekauft um damit zu kochen.

„Das Haus am Alsterufer“ habe ich ausversehen doppelt gekauft jetzt, ist mir nach dem Bild aufgefallen 😦 *seufz* das kommt davon, wenn man seine Amazon-Wunschliste nicht pflegt.

„Ein Diktator zum Dessert“ ist ein Rezensionsexemplar, das sehr ansprechend klang. Ich freue mich darauf!

„Books & Bookster“ stelle ich euch demnächst noch vor – ihr seht, es ist noch verpackt 😉 Das habe ich natürlich nicht bei rebuy gekauft, es ist eine limitierte Sonderauflage, die ich direkt vom Verleger gekauft habe.

Und endlich endlich habe ich alle 10 GoT-Bände – jetzt muss ich die nur noch alle bis zum 21. Juni lesen.

Kennt ihr schon Bücher davon? Vielleicht die Rezeptbücher, und habt damit Erfahrungen gemacht?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neu im Regal] Belohnungskauf nach den Klausuren

  1. Schöne Neuzugänge. Die Bände von GoT liegen auch schon bei mir auf dem SuB. Bin schon auf deine Rezensionen gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s