Statusmitteilung
2

Liebe Lesenden,

am Wochenende schreibe ich meine vorletzten Uni-Klausuren und ich muss gerade alle meine Kräfte auf die Themen konzentrieren. Ich habe noch ein paar Bücher zur Rezension hier liegen und freue mich sehr darauf, nach dem Wochenende wieder voll durchstarten zu können – zumindest bis zur Abschlussprüfung 🙂

Für euch zur Rezension liegen bereit:

– Winterapfelgarten

– Dancing Jax 2

– Rühr nicht an mein dunkles Herz

– Liebe ist keine Primzahl (absolutes Must-Read!)

– Mäusschen Lickefett

Und derzeit lese ich noch „Josh und Emma 01“, auch ein wirklich tolles Buch!

Also drückt mir bitte bitte die Daumen dass ich genug gelernt habe am Wochenende und freut euch auf viele neue Beiträge und Themen und überhaupt und sowieso 🙂

Liebe Grüße,

Sandra

Advertisements

2 Gedanken zu “Bitte Daumen drücken!

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s