Statusmitteilung
2

Ende 2014 habe ich mir fest vorgenommen, die ersten Monate des Jahres nur das nötigste an Büchern zu kaufen.  Tatsächlich habe ich nur bei E-Books zugeschlagen, aber die kann man nicht stapeln, das zählt nicht… Seit Mitte Februar gilt auch die Fastenzeit, und seitdem habe ich eigentlich auch kaum noch etwas gekauft außer Lebensmittel. Was ich mir vorgenommen habe könnt ihr hier nochmal nachlesen. Und deshalb kann ich zum zweiten Mal fröhlich verkünden: Mein SUB magert ab ^^ Ich meine, schaut euch mal die Grafik an:

Statistik 2015 Jan Feb

Sieht das nicht richtig gut aus? Fast 10 Bücher, trotz mehreren Zuläufen 😉 Und nebenbei hab ich viel gelernt und haufenweise Babyklamotten genäht, damit mein Patenkind auch gut angezogen ist, wenn es mal da ist! Jetzt kann ich mich die nächsten 5 Tage voll auf die Uni konzentrieren.

Und meine Leseliste sieht auch gar nicht so schlecht aus:

1. Was will ich und wenn ja, wie viele – Felicitas Pommerening

2. Winterapfelgarten – Brigitte Janson

3. Kaffeeklatsch mit Goldfisch – Martha Sophie Marcus

4. Inquisitor-Zyklus 01 Der Schatten des Inquisitors – Valerio Evangelisti

5. Des Herzogs größter Begehr – Sabrina Jeffries

 

Bis zum 3.3. könnt ihr auch noch an unserer Blogtour zu „Herrscher der Gezeiten“ teilnehmen. Ich hab euch etwas über meine Ernährung erzählt. Auf karrierebibel.de habe ich einen interessanten Artikel gefunden. Und ihr so? 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Februar 2015

  1. Hi Sandra

    Wow, toll, wie den SuB Diät macht. Meiner hätte das auch wirklich nötig. Im Februar hat der nochmals richtig zugelegt. Ich habe heute gerade meine Februar-Neuzugänge gepostet …. und jetzt weiss ich, was ich im März tun sollte: lesen und widerstehen. Na mal schauen, ob mir das gelingen wird.

    lg Favola

    Gefällt mir

    • Dadurch, dass ich mich ordentlich belohnen will, kann ich den Drang noch erfolgreich unterdrücken – allerdings weiß ich nicht, wie das nach den Prüfungen aussieht ^^
      Ich drücke dir die Daumen für einen tollen März 😉
      LG
      Sandra

      Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s