Statusmitteilung
2

Und wieder ein Jahr zuende.

Die Tops und Flops gibt es wieder im separaten Artikel. Auch über meine Challenges habe ich schon geschrieben.

Erfolgreich: Ziemlich früh im Jahr habe ich die 35 000 Seiten geknackt, weil ich sehr dicke Bücher gelesen habe.
Und zum ersten mal seit drei Jahren habe ich VIER Bücher mehr gelesen als ich dazu bekommen habe ^^

Gescheitert: Ich habe es nicht geschafft, die 120 geplanten Bücher zu lesen und habe immer noch Rezensionsexemplare offen.

Die Monate in der Übersicht
Januar / Februar / März / April / Mai / Juni / Juli / August / September / Oktober / November / Dezember

Knallharte Jahresfakten:
Der stärkste Monat war der Januar, weil ich da fast alle Zugänge weglesen konnte.
Der teuerste Monat war der März, weil ich da viele neue Bücher gekauft habe.
Der schwächste Monat der Oktober, da habe ich im Verhältnis (2 Zugänge, 5 Abgänge) am wenigsten gelesen (Im Dezember gab es 1 Zugang unf 5 Abgänge). Für meine Geldbörse war der schwächste Monat der März, weil ich sehr viele Bücher für die Buchmesse gekauft habe.
Der billigste Monat war der Dezember mit nur einem Rezensionsexemplarzugang.

Soviele Rezensionsexemplare habe ich bekommen: 45
Soviele Bücher sind insgesamt in mein Regal gewandert: 99

Mein SUB für 2015 beträgt: 240

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Das Jahr 2014

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s