[Kreativ] Weihnachtsgeschenke

Ich nähe unglaublich gerne, vor allem Geschenke. Irgendwann hat aber jeder im Umkreis ein kleines Täschchen, einen Schlüsselanhänger oder eine Kosmetikaufbewahrung. Ich brauche also neue Opfer Möglichkeiten, meine Kreativität auszulassen 🙂

Zunächst habe ich bei einem Weihnachtsbasar ein paar Sachen verkauft:

Da Kindersachen auch sehr schön zu nähen sind, hat die nähende Weihnachtsfrau für eine kleine blonde Zaubermaus in Hamburg eine tolle Mütze mit passendem Halstuch gebracht, die sehr offensichtlich super gut ankam 🙂

So ein zufriedenes Mädchen mit rosa Mütze ist doch jede Arbeit wert 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “[Kreativ] Weihnachtsgeschenke

  1. Hi Aletheia,

    die Mütze ist auch der zweite Versuch 😉 Übung macht den Meister, ich habe in einem Nähkurs auch viel gelernt. Schau mal bei deiner örtlichen Familien- und Bildungsstätte nach Kursen, die sind meist nicht so teuer und sehr familiär 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Das ist ja schön, dass du noch einen anderen Weg gefunden hast, Menschen mit kreativen Dingen glücklich zu machen! 🙂
    Ich hoffe, es hat sich für dich auch ein wenig gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s