[Blogtour] Die Teilnehmer

Wie ihr rechts schon in der Leiste sehen konntet, gibt es in den nächsten Tagen eine Blogtour zum Buch „Die Dämonen von Lorch“, von Isabella Benz.
Damit ihr euch schonmal die Blogs anschauen könnt, bei denen wir dann wirklich interessante Themen erfahren, haben wir euch etwas zusammen gestellt:

„Ein Tag ohne Buch ist ein trauriger Tag!“ – Nach diesem Motto lebt Jacqueline Szymanski und lässt uns in ihrem Blog http://linejasmin.blogspot.de/ Lines Bücherwelt daran teilhaben.

Obwohl Susen Pfifferling gerne Unordnung und Chaos verbreitet, ist Waldschrats Bücher- und Lehrerblog https://chaosqueeninaction.wordpress.com/ doch sehr übersichtlich gestaltet und enthält spannende Artikel.

Die Lesekatzen http://lesekatzen.blogspot.de/ schreiben im Lesekatzen Bücherblog nicht nur interessante Rezensionen und Interviews, sie veranstalten dieses Jahr auch einen Adventskalender mit tollen Preisen.

TVSC’s kleine Welt http://taechl.blogspot.de/ ist gar nicht so klein und umfasst mit Hinweisen zu Büchern, Events und Konzerten eine ganz schöne Bandbreite an Kultur.

Abgesehen von Fantasy verschlingt sie alles, was ihr in die Finger / auf den Kindle kommt und lässt andere daran gerne in Tani’s Bücherwelt http://tanisbuecherwelt.de/ daran teilhaben.

Und im Anschluss bei mir – am Tag danach werden die Gewinner bekannt gegeben 🙂

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s