[Rezension] Welpen unter Wasser – Buch und Kalender

Welpen sind ja süß, egal von welcher Rasse. Und wenn sich so Bilder anschaut, kann man eigentlich gar nicht genug bekommen – als Kalender wird es dann noch getoppt.

Vor einiger Zeit habe ich das Buch „Hunde unter Wasser“ vorgestellt, in welchem der Fotograf Seth Casteel verschiedenste Hunde unter Wasser fotografiert hat.
Welpen unter Wasser“ ist das Nachfolgerbuch, bei dem nun verschiedene Welpen fotografiert wurden, als sie gerade ihre Schnauze unter Wasser gesteckt haben.

Bild: Seth Casteel, c: riva Verlag

Nicht nur sieht das zauberhaft süß aus, sondern hat auch eine richtig hohe Qualität. Man muss genau im richtigen Moment abdrücken, und Seth Casteel fängt die Hunde dabei in so verschiedenen Posen ein, dass es ein echter Hingucker ist.

Buchdaten:

Welpen unter Wasser – Seth Casteel
riva Verlag, gebunden
ISBN ISBN 978-3-86883413-0
128 Seiten
16,99 €

Und dieses Mal kann man sich nicht nur die Hunde im Buch anschauen, sondern auch als Kalender an die Wand hängen. 12 zauberhafte Hundeschnauzen begleiten einen durch das Jahr.

Mein persönlicher Favourit bei den Bildern ist Clyde, der so süß seine Nase ins Wasser steckt…

Kalenderbild c: riva Verlag

Kalenderdaten:
Hunde unter Wasser 2015 – Seth Casteel
riva Verlag

ISBN 978-3-86883424-6
13 Seiten
9,99 €

Ich freue mich darauf, diese hübschen Bilder demnächst schon aufhängen zu können… bis dahin blättere ich noch in den Hundebildern der Printausgabe 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Rezension] Welpen unter Wasser – Buch und Kalender

  1. Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich nicht kennst, aber ich kenne dich und habe dich gerade für den One Lovely Blog Award nominiert. Hier ist mein Post. Hoffe du hast den Award nicht schon. Viel Spaß 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s