Was Jennifer L. Armentrout wagt

In diesen Tagen bzw. zum 1. November erscheint das zweite Buch „Stone cold touch“ von Jennifer L. Armentrout zu ihrer Dark Elements-Reihe.
Den ersten Band haben viele hoch gelobt, und obwohl ich etwas irritiert war, ob es ein Ende gibt, war ich doch umso erleichterter, dass es einen zweiten Band geben wird – UND einen dritten Band.
Die Vorgeschichte reizt mich aktuell nicht so, ist aber auch schon übersetzt.

Kurz zur Info: In „Steinerne Schwingen“ geht es um Lalya, die halb Wächterin und halb Dämonin ist. Der Höllenprinz Roth verrät ihr alles über ihre Herkunft, während Zayne, der Sohn des Oberwächters, seit Kindertagen ihr bester Freund ist. Lalya war zunächst in Zayne verliebt, bis Roth aufs Spielfeld trat. Während ersterer ihr solider Haltepunkt ist, bietet letzterer die süße Verlockung der Verruchtheit. Noch kann sich Lalya weder für einen noch für den anderen entscheiden.
Weil die Autorin nach dem ersten Band so viele Rückmeldungen bekommen hat, wer nun Roth oder Zayne besser findet, macht sie die Entscheidung, für wen Layla sich letztendlich entscheiden soll, nun leicht: Sie lässt es die Mehrheit bestimmen.

Im zweiten Band wird es für Layla auch eine entscheidende Veränderung geben, die etwas ändert, was Zayne für sie bisher unerreichbar gemacht hat…

Ab heute könnt ihr auf dem Blog der Dark Elements-Serie abstimmen.

Die Abstimmung findet ihr HIER oder per Klick auf das Bild.

http://thedarkelementsseries.com/announcement-unlike-made/

Das Ergebnis erfahren wir leider erst mit Erscheinen des dritten Bandes…

Advertisements

7 Gedanken zu “Was Jennifer L. Armentrout wagt

  1. Ok, ich hab diese Reihe von ihr noch nicht begonnen (schon weil ich unbeendete Reihen nicht anfangen möchte – ich kann nicht warten), aber das ist ja mal ne super geile Idee 😀 Richtig cool, wie sie die Leser einbindet, und gerade weil es (zumindest ist mir das Prinzip noch nirgendwo anders, außer bei Covern, aufgefallen) mal was Neues ist und das Voting sich auf die Geschichte auswirkt. Tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Hey
    Danke, dass du das vorgestellt hast, ich hätte es wahrscheinlich sonst nicht mitbekommen.
    Die Idee ist echt super! Finde ich toll, dass die Autorin so auf die Leser eingeht.
    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt mir

  3. Bei der „Selection“-Reihe haben sie gerade eine Abstimmung gemacht, welches Geschlecht das Baby haben soll. Weil dann aber fast 50/50 war, gibt es jetzt Zwilling -.-

    Hinterher wird es hier auch 50/50 und Layla teilt sich und hat dann eine Zwillingsschwester und kann beide Typen zufriedenstellen XD
    Falls du noch nicht lesen magst, kauf dir die Bücher wenigstens, hinterher wartest du und es wird gar nicht weiter übersetzt (oder lies auf Englisch ^^). Falls du Obsidian mochtest (die Reihe ist ja schon kompletti): Diese Reihe ist irgendwie viel besser, finde ich!

    Gefällt mir

  4. Hey Lena,

    das nennt sich perfekte Leserbindung ^^ Auch wenn Teil 2 jetzt grad erst erschienen ist, haben ja scheinbar schon echt viele abgestimmt. Social Media wirkt eben…
    Und ich musste das teilen – wäre ja schade wenn wir in Deutschland nichts mitbekommen würden 😉

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  5. Team Roth! Definitiv 😀

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen 🙂

    Liebst,
    Marie

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s