Gewinner der Dhaleth-Blogtour

Am Sonntag ging unsere Blogtour zuende und ich hoffe, ihr konntet eine Menge spannender, neuer Sachen über das Buch erfahren.

Beglückwünschen darf ich auf meinem Blog die folgenden Gewinner:

1. Platz (Das Buch und eine Landkarte):

Nicole Ramge

2. Platz (Das Buch)

Nilibine

Und das Buch „Das Herz der Sternenbringer“ erhält Debora Herm 🙂

Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit die Preise sich auf den Weg machen können!

Advertisements

4 Gedanken zu “Gewinner der Dhaleth-Blogtour

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen auch von mir! Und vielen Dank an allen Wettbewerbsteilnehmern, die mit uns die Welt von Dhaleth aus allen möglichen Perspektiven (und deren gibt's ja so einige, wie ihr inzwischen wisst *g*), entdeckt haben. Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß an der Blogtour wie wir.

    Einen ganz besonders großen Dank geht jedoch an Sandra, für die Mühe und die Zeit, die du für den tollen Beitrag investiert hast. Und auch dafür, dass du viel zu lieb und zu diplomatisch bist, um mir zu sagen, dass ich dich mit meinen laaaaaaangatmigen Antworten bestimmt fast erschlagen habe, stimmt's 🙂 DANKE!

    So bleibt mir nun nur übrig, euch ein frohes Schmökern zu wünschen und der Hauptgewinnerin zudem viel Spaß beim Entdecken der Weltkarte.

    In diesem Sinne: So long, cheerio und vielleicht bis zum nächsten Abenteuer in Dhaleth 🙂

    Liebe Grüße

    Priska

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s