[Neu im Regal] August-Zugänge

Es hagelt Neuerscheinungen. Und obwohl ich sehr knapp bei Kasse war, durfte ich mich als fleißige Bloggerin beglückwünschen, einige wirklich wunderbare Neuerscheinungen im Briefkasten vorzufinden 🙂 .
Im September ist also wieder reichlich Lesestoff vorhanden!

Kennt ihr auch schon Bücher davon, bzw. stehen sie auf eurer Wunschliste?

Die Herrscher von Dhaleth – Priska Lo Cascio

Inhaltsangabe des Verlags:
„Vier übernatürliche Völker, vier gewöhnliche Menschen und ein Krieg, der alles zu zerstören droht.

Vier einen perfekten Kreis bildende Steine, doch der Feueropal ist verschwunden – und damit die Einheit der vier Völker Dhaleths gebrochen! Nur vier Auserwählte aus der Menschenwelt sind eventuell in der Lage, Dhaleth vor der Zerstörung zu retten. Für die vier ist es nicht leicht, sich in dieser völlig fremden Welt und zwischen den Dhalethern mit deren übernatürlichen Kräften zurechtzufinden – trotzdem begeben sie sich auf eine Suche voller Hindernisse und Abenteuer. Können sie Dhaleth und damit auch die Welt der Menschen retten?“
Bereits erschienen

Wenn euch dieses Buch interessiert, solltet ihr auf jeden Fall die Augen auf meinem Blog offen halten 😉

Teardrop – Lauren Kate
Inhaltsangabe des Verlags:
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
Bereits erschienen

Die Geschichte klingt richtig toll – ich bin sehr gespannt darauf!

Wild Cards 01 Das Spiel der Spiele – George R.R. Martin
Inhaltsangabe des Verlags:
„Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.“
Bereits erschienen

Noch ein Buch von George R.R. Martin, auch wenn es schon älter ist (jetzt erst als TB). Die Grundidee klingt super spannend!

Für das LoveLetterMagazin Oktober habe ich vier wunderbare Bücher bekommen (lest das Magazin, sie sind alle so wunderbar, die Geschichten!) :

Überleben für die Liebe – Mary Balogh
Inhaltsangabe des Verlages:
Der Zukunftswunsch von Hugo Emes, Lord Trentham ist simpel: ein Haus auf dem Land und eine bescheidene Gattin, die ihm seinen Freiraum lässt. Kaum hat er seinen Entschluss verkündet, der nächstbesten Frau, die er trifft, einen Antrag zu machen, schon stolpert er beinahe über die bezaubernde Gwendoline. Eine Fügung des Schicksals? Leicht wie eine Feder liegt die verletzte Schöne in seinen Armen, als er sie zurück zum Haus trägt, und Hugo genießt ihre Nähe, ihren zarten Duft. Nur zu gern leistet er ihr während ihrer Genesung Gesellschaft. Doch schnell wird klar, wie viel sie beide trennt – und dass eine Verbindung unmöglich ist. Denn Gwendoline ist eine Lady, und Hugo hat gute Gründe, sich von der feinen Gesellschaft fernzuhalten …
Erscheint im Oktober

Das Leben in meinem Sinn – Susanna Ernst
Inhaltsangabe des Verlages:
„Scheinbar zufällig kreuzen sich die Lebenswege des schüchternen Schauspielers Ben Todd und seiner weitaus bekannteren Kollegin Sarah Pace beim Dreh zu einer neuen Fantasy-Serie.
Während die beiden gemeinsam durch alle Phasen von der Produktion bis zur erfolgreichen Vermarktung ihrer Fernseh-Show gehen, verliebt sich Ben Hals über Kopf in Sarah. Heimlich und hoffnungslos, denn sie ist vermeintlich glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt.
Da viele Dinge im Leben allerdings nicht so zufällig geschehen, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege. Ganz in ihrem Sinn… oder etwa nicht?“

E-Book bereits erhältlich, TB ab Oktober

Abington Hall Der letzte Sommer – Phillip Rock
Inhaltsangabe des Verlages:
„Europa im Oktober 1914. Der Krieg naht, doch in diesem letzten Sommer hat er Abingdon Hall noch nicht erreicht. Hier, auf dem luxuriösen Landsitz der Familie Greville, nehmen die Partys und Romanzen ihren Lauf. Alexandra Greville, die Tochter des Hauses, macht sich für ihre Saison als Debütantin bereit, während ihr Bruder Charles einer hoffnungslosen Liebe nachtrauert. In den unteren Etagen, bei der Dienerschaft, bemüht sich das neue Hausmädchen Ivy, sich den Routinen der eingeschworenen Bediensteten anzupassen – und möglichst wenig aufzufallen. Doch lange kann der Krieg auch auf Abingdon Hall nicht mehr verleugnet werden …“
Erscheint im September

Geliebte Träumerin – Brigitte D’Orazio
(taucht bei Google auf, aber leider nur als Veröffentlichung in Aufzählungen genannt)

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neu im Regal] August-Zugänge

  1. Hast du schon mit „Dhaleth“ angefangen? Bin schon total gespannt! Ah, du hast auch „Wild Cards“ bekommen, ich auch! Und ich bin sooooo neugierig auf das Buch, es soll ja echt grandios sein! „Abbington Hall“ hat ja ein wunderschönes Cover! ♥ Bei „Teardrop“ bon ich mir ganz arg unsicher, ob ich es lesen möchte. Ich mochte zwar Lauren Kates „Engels“-Reihe, doch ich hatte irgendwie immer ein paar Kritikpunkte an den Büchern. ich warte mal deine Meinung ab. 🙂

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s