[Statistik] Juli 2014

Der Juli war verdammt heiß, das ging sicher nicht nur mir so. Außerdem haben wir die letzten Berufsschulklausuren geschrieben und es gab eine Menge Veränderungen bei mir.
Weil ich ab August dann anders arbeite habe ich die Zeit im Juli noch genutzt, ganz viel zu lesen. Besonders „Die gelben Augen der Krokodile“ hatte es mir angetan, auch wenn es teilweise echt schwer zu lesen war – aber spannend ist es! Aus Zeitgründen nehme ich das Buch mit in den nächsten Monat 🙂

Gelesen:
1. Flammenwüste – Akram El-Bahay 5/5
2. Studium emotionale – Lina Barold 5/5
3. Die Legende des Weltenwandlers – Janina Ebert 4/5
4. Das wirst du bereuen – Amanda Maciel 5/5
5. Feuerblüte – Katja Brandis 4/5
6. Ausgerechnet Mr. Darcy – Teri Wilson
7. Schatten über Somerton Court – Leila Rasheed
8. True – Ich verliere mich in dir – Erin McCarthy
9. Schiffbruch mit Tiger – Yann Martell 4/5
10. The One – Kiera Cass 5/5
11. Stigmata – Beatrix Gurian 4/5
12. Halte meine Seele 4/5
13. Der Club der Einzelkinder – Manuela Inusa

Im August hatten wir auch eine kleine Blogtour, z.B. über Jugendthriller.

Im August startet die Anti-Age-dem-SUB-Challenge und ich werde definitiv mehr „alte“ Bücher lesen in den kommenden Monaten!

 Das erste Glücksfee-Buch ist „Blutflucht“ von Loreen Ravenscroft.

Der SUB ist wieder auf 265 Bücher gestiegen. Jetzt heißt es erstmal Buchkaufreduzierung, weil wir auf neue Matratzen sparen 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s