Kindle-Futter im Juni

Hin und wieder kaufe ich auch E-Books. Nicht nur beim großen A, sondern auch bei netgalley und dotbooks und direkt bei Verlagen oder als Rezensionsexemplar.

Weil da einige schöne Bücher dabei sind, wollte ich euch die mal vorstellen. Im Juni waren die Exemplare überwiegend gratis, weil es tolle Preisknüller gab!

Schmetterlinge im Kopf – Claudia Walter (gab es gratis)

Die sinnliche Mätresse des Marquess – Ann Lethbridge (gratis)

Wir kriegen das Kind schon geschaukelt!: Beobachtungen einer Mutter – Henriette Frädrich (auch gratis, wer weiß wann man solche Ratgeber mal gebrauchen kann)

Der Dreißigjährige der aus dem Fenster fiel und starb (Ein Lisa Becker Kurzkrimi 1) – Falko Rademacher  (ebenfalls gratis, nach der Lektüre in der Mittagspause aber wieder gelöscht…)

SEAL Team 13 (SEAL Team 13 series) – Evan Currie (bestimmt nicht der erste Teil, aber das Cover und die Inhaltsangabe haben mich angesprochen)

The One (The Selection)– Kiera Cass (gnaaa, ich konnte nicht widerstehen, ich will wissen, wie es ausgeht!).
Zero Sie wissen, was du tust – Marc Elsberg (Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet)
Uni-Sex: Studium emotionale – Lina Barold (Ein Rezensionexemplar von feelings)

Silo – Hugh Howey (gratis, und schon lange ersehnt)

Kennt ihr welche davon? Welches darf ich nicht lange warten lassen?

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s