Statusupdate

Liebe Leser,
es ist ein bisschen still geworden hier in den letzten Tagen, obwohl ich mir so viel Mühe mit den vorgeplanten Posts gegeben habe!

Aktuell bereite ich einen Haufen Klausuren vor, für die Uni UND die Schule. Ich lese nebenbei immernoch, aber ich komme einfach nicht zum Rezensieren. Zusätzlich gibt es privat ein paar Hürden und berufliche Veränderung.

Ich gebe mir Mühe, weiterhin Artikel zu posten, aber im Juli wird es erst wieder richtig los gehen!

Liebe Grüße,
Eure Sandra

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s