[Statistik] Mai 2014

Obwohl ich im Mai viel lernen musste (oder sollte ^^) und irgendwie jeder Tag ständig verplant war, habe ich mir Zeit zum Lesen genommen. Viel Zeit, wodurch eine ansehnliche Zahl an Geschichten zusammen gekommen ist. Teilweise habe ich aber auch viel lesen müssen, weil ich für das LoveLetterMagazin fünf Rezensionsexemplare bekommen habe, die dann eben mit Deadline zu lesen waren – normalerweise sehe ich das ja nicht so eng mit der Zeit.
Für die Challenges habe ich versucht zu lesen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen. Da ist mir dann mein reales Leben mit der Uni und den Klausuren einfach wichtiger.

Gelesen:
1. Black*Out – Andreas Eschbach 4/5
2. Der Duft der Wildrose – Constanze Wilken 2/5
3. Losing it Alles nicht so einfach – Cora Carmack 5/5
4. Jersey Angel Was ist schon ein Sommer – Beth Ann Baumann 4/5
5. Obsidian – Jennifer L. Armentrout 4/5
6. Erbarmungslos – Mark Henshaw 1/5
7. Und dann, eines Tages – Alison Mercer 5/5
8. Find Me Maggie – Beth Yarnall 5/5
9. Highland Melodie – Suzanna Drake 4/5

Vier der hier aufgelisteten Bücher sind übrigens noch nicht erschienen und kommen fast alle im Juli auf den Markt. Zu Empfehlen ist wirklich „Und dann, eines Tages„. Das war ein sehr schönes Buch 🙂

Weitere rezensierte Bücher:
Bridget Jones – Verrückt nach ihm – Helen Fielding
Eine Affäre auf Mauritius – Anne Colwey
Mord mit Schnucke

Immerhin habe ich mal etwas wegrezensiert, die Rezensionen waren teilweise schon echt überfällig…

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Mai 2014

  1. Da hast du ja ordentlich was geschafft! „Und dann, eines Tages“ ist vorgestern bei mir eingezogen. Toll, dass ausgerechnet das deine Empfehlung ist. Der Klappentext und das schöne Cover haben mich sofort angesprochen.

    LG Evi

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s