Der Brief aus Hogwarts ist da! (bzw. mein ermitteltes HunterGen…)

Welch Überraschung gestern im Briefkasten! Ein roter Umschlag, nur mit meinem Namen drauf ist eingetroffen!
Und was war darin?

Ich wurde auf das HunterGen, genauer das Moon Hunter-Gen getestet und widme mich also der Jagd nach Werwölfen! Das ist ja fast so spannend wie der Brief aus Hogwarts🙂

Dieser Brief hat mich doppelt gefreut, weil ich schon länger eine Leserin von Laura Kneidls Blog war. Dass sie nun ein Buch veröffentlicht und auch noch in dem tollen IMPRESS bei Carlsen hat mich sehr sehr gefreut.

Umso gespannter bin ich, wie Band 1 wird und wie diese interessante Idee um die Hunter weitergeht – ich melde mich jetzt erstmal bei Favola, meiner Obersten🙂

Elemente der Schattenwelt (Band 1)
Blood & Gold von Laura Kneidl

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…

http://www.elemente-der-schattenwelt.de
http://www.laura-kneidl.de

Ein Gedanke zu “Der Brief aus Hogwarts ist da! (bzw. mein ermitteltes HunterGen…)

  1. Lieber Jäger

    Du hast deine Initiation erfolgreich abgeschlossen und bist nun als volles Mitglied im Clan der Moon Hunter aufgenommen worden. Ich als Oberste heisse dich herzlich Willkommen und freue mich, gemeinsam mit dir gegen die magischen Kreaturen der Nacht zu kämpfen.
    Bei mir auf dem Blog findest du nun die Infos zur Aktion und ich hoffe, dass sich möglichst bald weitere Jäger in unsere Reihen gesellen werden: http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.html

    lg Favola

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s