[7 Tage 7 Bücher] Fazit

Die vergangene Woche war meine zweite Urlaubswoche und was bietet sich da besser an als einfach zu lesen?
Nun gut, ganz so leicht war es irgendwie doch nicht, weil ich ein Buch pro Tag lesen wollte.
Und Donnerstag nach dem Aufstehen sind wir erstmal nach Hamburg gefahren, und bei der Familie hat man vieles, nur eben wenig Lesezeit (was ja auch nicht schlimm ist ^^).
An dem Familienwochenende habe ich also nur ein Buch gelesen und insgesamt nur vier Bücher geschafft und zwei angefangen.

Gelesen habe ich:

Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit
Voll im Rausch habe ich am TAG 1 das Buch verschlungen!

Seiten: 512

Sternschnuppenträume  – Julie Leuze
Dieses Buch hat mich wachgehalten.

Seiten: 352

Unter dem Südseemond – Regina Gärtner
Ein schöner historischer Roman, der allerdings etwas zackig zuende ging. Bei der Seitenmasse hätten ein paar mehr auch nicht geschadet…

Seiten: 592

Rette meine Seele – Rachel Vincent
Der Folgeband zu „Mit ganzer Seele“ und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, welches Abenteuer die Teenies nächstes Mal erleben.

Seiten: 304

Angefangen habe ich:

Bin ich hier der Depp – Martin Wehrle

Dieses Buch habe ich aus Neugier bestellt. Sein letztes Buch „König Arsch“ fand ich aufrüttelnd und schockierend. Auch dieses Buch ist gleich zu Beginn erschreckend. Der erste Teil des Buches heißt „Ich arbeite in einem Hamsterrad“ und mit Beispielen wird aufgezeigt, wie manche Arbeitnehmer sich völlig für den Job aufgeben.
Ich kann das noch nicht so gut nachvollziehen, aber ich komme hoffentlich auch nie in diese Situation.
Es macht keinen Spaß, das Buch zu lesen. Ich werde es portioniert lesen, weil manche Dinge sonst einfach zu grausam sind 😦

Seiten: 43

Das Mädchen mit dem Haifischherz
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Seiten: 25

Damit komme ich auf 1828 Seiten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[7 Tage 7 Bücher] Fazit

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s