[7 Tage 7 Bücher] Bonustag

Nach sieben Tagen reiner Lesefreude (naja fast ^^) ist nun der Bonustag schneller da, als ich dachte.
Gestern Abend war es doch sooo gemütlich im Bett, dass ich nicht mehr viel geschafft habe.

Stattdessen habe ich heute Buch vier beendet: „Rette meine Seele“, von Rachel Vincent. Es ist der zweite Soul Screamers Band und ich freue mich auf den dritten. Vielleicht kaufe ich dann auch Band 4 und 5. Bisher ist es lesbar, auch wenn es nicht meine Lieblingsreihe wird.

Wenn ich mein Essen für den ersten grünen Tag morgen vorbereitet habe, werde ich weiter in „Das Mädchen mit dem Haifischherz“ lesen. Der Anfang war ganz spannend, es ist etwas abgedrehter und irgendwie rotzig, also mal was ganz anderes.

Edit 22 Uhr: Um auf den Kommentar unten gleich mal hier zu antworten: Mit „rotzig“ meinte ich etwas unkonventionell. Es ist aus der Sicht von der Hauptfigur Anais geschrieben, die total durchgeknallt ist und in eine Besserungsanstalt muss. Sie hat offensichtlich eine Polizisten (ein „Bullenschwein“) verprügelt und sieht der Anstalt sehr gelassen entgegen. Sie erzählt in so einer Mischung aus cool und abgedreht, eben nicht so blümchenhaft und organisiert.

Bisher habe ich übrigens nur die grüne Woche vorbereitet und nichts mehr gelesen ^^
Das ändere ich jetzt 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “[7 Tage 7 Bücher] Bonustag

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s