[7 Tage 7 Bücher] Tag 7

Etwas unorthodox ist nun der siebte Tag fast zuende und morgen gibt es noch den Bonustag.
Wir waren heute den Nachmittag über an der Ostsee und es war so ein schöner Sonntag! Gelesen habe ich bisher nichts.

Meine Lesebilanz ist aber dennoch erfreulich, denn gestern Abend, als die Familie noch einen Film geschaut hat, habe ich „Unter dem Südseemond“ beendet. Damit habe ich drei Bücher gelesen und kann vielleicht doch noch die fünf Bücher schaffen – denn ich bin jetzt nach der Heimfahrt kein bisschen müde.

Ich werde mich einfach ins Bett muckeln und noch „Das Mädchen mit dem Haifischherz“ lesen, denn das hat nur 300 Seiten und lässt sich bestimmt in zwei Stunden weglesen.

Was ich morgen lese, muss ich mir dann spontan aussuchen – es wird aber bestimmt was schönes für den Nachmittag!
Und morgen Abend gibt es dann meinen Abschlusspost – und ich muss uuuuunbedingt eine Blogrunde machen!!!

Tag 7
Gelesene Bücher 3 von 5
Gelesene Seiten 1456

Advertisements

4 Gedanken zu “[7 Tage 7 Bücher] Tag 7

  1. Wow, 3 Bücher in 7 Tagen. Ich wär froh wenn ich 1 schaffen würde x3
    Ich hoffe du schaffst die erhofften 5 noch bzw. hast es vielleicht schon geschafft! 🙂
    Ich drück' die Daumen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Cuppy

    Gefällt mir

  2. Ein Buch mit 300 Seiten in 2 Stunden weg lesen O.O Wie schnell liest du denn?
    Bin nun etwas schockiert, denn das würde ja behaupten, dass ich ne Schnecke bin beim Lesen…

    Ich werde nun überprüfen gehen wie lange ich für 300 Seiten brauche und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Buch
    ♥ Tessa

    Gefällt mir

  3. Bei Jugendbüchern schaffe ich etwa 90-120 Seiten pro Stunde, je nachdem, wie die Ablenkung ist. Bei normalen Büchern etwa 60-100 Seiten, je nach Schriftgröße.
    Gestern Abend hab ich aber fast nichts mehr geschafft, weil ich, kaum im Bett, fast sofort eingeschlafen bin…

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s