[7 Tage 7 Bücher] Tag 5

Gestern habe ich leider so gut wie gar nichts gelesen. Wir haben einen schönen ersten Tag in Hamburg gehabt, nachdem wir stundenlang im Stau standen…

Heute habe ich weiter „Unter dem Südseemond“ gelesen, das weiterhin ein tolles Buch ist. Mal schauen, was die Abend Planung messtechnisch noch hergibt, aber da ich noch gut 400 Seiten an dem Buch habe, werde ich es heute wohl nicht schaffen.

Vielleicht schaffe ich später aber endlich mal meine Blogrunde. 🙂

Und ps: Der Drink mit den Gurken und so war echt lecker 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “[7 Tage 7 Bücher] Tag 5

  1. Der gestrige Tag scheint ja wie verhext zu sein! Nachdem ich schon auf einigen Blogs gestöbert hatte, ist mir aufgefallen, dass gerade der vierte Tag bei vielen eher bescheiden ausgefallen ist. 😀
    Aber gut, so stehen wir nicht alleine da…
    Schön, dass dir dein jetziges Buch so gut gefällt. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich glaube ja, dass so ein „schlechter“ vierter Lesetag gar nicht so schlimm ist. Entweder hat man in den ersten drei Tagen so viel geschafft, dass man eine kleine Auszeit benötigt, oder man erledigt all den Kram, den man für ein freies Wochenende erledigt haben möchte. 😉

    Und ein Tag in Hamburg klingt – trotz Stau – nach einer tollen Ablenkung vom Lesen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Auf „Unter dem Südseemond“ bin ich doch auch gerade erst irgendwo gestoßen … *grübel*
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß damit und eine schöne Zeit in Hamburg!

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s