[7 Tage 7 Bücher] Die Leseliste

Am Montag ist es soweit: wir lesen bis zum Umfallen!

Die Mottowoche heißt ja nicht ohne Grund „7 Tage 7 Bücher“, und ich werde versuchen, auch jeden Tag VIEL zu lesen 🙂

Damit mir der Lesestoff dann nicht ausgeht, lege ich folgende Bücher bereit:

– Diskobushaltestellenhierarchie (Erik Brandt-Höge)

– Losing it (Cora Carmack)

– Fragmente (Partials 2) (Dan Wells)

– Unter dem Südseemond (Regina Gärtner)

– Rette meine Seele (Soul Screamers 2) (Rachel Vincent)

– Halte meine Seele (Soul Screamers 3)  (Rachel Vincent)

– Die gelben Augen der Krokodile (Katherina Pancol)

Natürlich habe ich noch unzählige andere Bücher hier liegen, aber diese sieben Bücher sollten machbar sein.
Insgesamt möchte ich mind. FÜNF Bücher lesen.

Advertisements

10 Gedanken zu “[7 Tage 7 Bücher] Die Leseliste

  1. Ich musste prompt erst einmal das Cover von „Diskobushaltestellenhierarchie“ anschauen. So als ein durchgehendes Wort ist das ein beeindruckender Titel, da finde ich die Trennung auf dem Cover schon fast bedauerlich. 😀

    Es ist toll, was für unterschiedliche Titel in der nächsten Woche im Laufe der Aktion so gelesen werden. So viele Sachen, auf die ich neugierig bin! 🙂

    Gefällt mir

  2. Ah, du willst in der Soul Screamer Reihe weiterlesen! Mir gefiel der erste Band ja nur so mittelmäßig, aber das muss ja nichts heißen und ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen 😉

    Gefällt mir

  3. hehe, genauso wie Winterkatze musste ich mir das Cover von „Diskobushaltestellenhierarchie“ erstmal anschauen 😉
    Ich freue mich schon sehr auf deine Meinung zu „Losing it“ Das Buch schlummert auf meinem Reader, aber ich weiß noch nicht so recht wann ich das lesen soll. Deine Meinung könnte meine Entscheidung etwas beschleunigen 😉
    Wünsche dir viel Spaß!

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank für das liebe Angebot, aber erst einmal finde ich den Titel reizvoller als den Inhalt. 🙂 Aber vielleicht findest sich jemand anderes, der es gern lesen würde. Ich bin aber jetzt schon gespannt darauf, wie dir der Roman dann beim Lesen gefällt. 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s