[Statistik] Der März 2014

Nach dem schlappen Februar wollte ich unbedingt die Statistik wieder heben und gaaaanz viel lesen. So mehr oder weniger ist mir das auch gelungen.

Gelesen:
1. Selection Die Elite – Kiera Cass 4/5
2. All unsere Träume – Julie Cohen 5/5
3. Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele – Rachel Vincent 4/5
4. Wenn Liebe die Anwort ist, wie lautet die Frage? – Mara Andeck 5/5
5. Loving Lord Ash – Sally MacKenzie 2/5
6. Hansetochter – Sabine Weiß 4/5
7. Das Hochzeitsversprechen – Sophie Kinsella 5/5
8. Eine Liebe zwischen den Zeiten – Sabine Neuffer 4/5
9. Liebling, wir haben geheiratet: Wenn die Braut sich traut – Sharon Sala (E-Book
10. Troubleshooters Tödlicher Hinterhalt – Suzanne Brockmann 5/5

Außerdem habe ich die Buchmesse besucht und meine Wunschbücher verraten. Seit März führe ich wieder ein Tagebuch.

Ich bin übrigens sehr überrascht, was ich so alles rezensiere. HIER sieht man, welche Verlage dabei auftauchen (nicht alle, aber für diese Verlage gibt es Punkte).

Ab kommender Woche habe ich zwei Wochen Urlaub und damit viiiiel Lesezeit. 10 Bücher sind das mindeste, was ich im April schaffen will – die 7 Tage 7 Bücher-Woche wird hoffentlich den Stapel deutlich herhöhen (und den SUB senken 😉 ).

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Der März 2014

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s