[Neu im Regal] Im März

Manchmal bin ich ein bisschen bekloppt, glaube ich. Aber nur maaanchmal.

Wie ihr HIER nachlesen konntet, war ich so unendlich tapfer auf der Buchmesse und habe nichts gekauft, nur für den „Job“ mitgenommen.
Und dann sitze ich zuhause und denke mir bei der Aktualisierung der Statistik „Ach du Schreck, ich habe dieses Jahr sechs Bücher weniger gekauft als gelesen. Wann das so vierteljährlich weitergeht werde ich in ZEHN JAHREN keine ungelesenen Bücher mehr haben!!!“

Sprachs, und kaufte sich schnell schnell neue Lektüre – und einige Verlage haben meinen stummen Hilfeschrei wohl auch gehört, denn es kamen noch ein paar Leseexemplare *verbeug*

Aber nachdem ich vor kurzem noch die Top-Titel der Wunschliste gezeigt habe, wusste ich ja ungefähr, was ich kaufe 🙂

Neu im Regal im März sind folgende Schätze (weil es so viele sind liste ich sie einfach nur auf)

-The Selection Stories (Kiera Cass)

-Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage (Mara Andeck)
– Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt (Suzanne Brockmann)
– Fragemente – Partials 2 (Dan Wells)
– Liebe ist keine Primzahl (Ulrike Renk)
– Der Anfang von Danach (Jennifer Castle)
– Das Mädchen mit dem Haifischherz (Jenni Fagan)
– Sturmtöchter (Josephine Pennicott)
– Die Insel (Manuela Martini)
– Lost Land 1: Die erste Nacht (Jonathan Maberry)
– Singe, fliege, Vöglein stirb (Janet Clark)
– Das Herz des Sternenbringers (Priska Lo Cascio)
– Bridget Jones – Verrück nach ihm (Helen Fielding)
– Die Bestimmung 2 – Tödliche Wahrheit (Veronica Roth)
– Obsidian 1 Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout)
– Der Spiegel des Schöpfers (Thomas Franke)
– Das Haus der Tänzerin (Kate Lord Brown)

Kennt ihr welche davon?

Advertisements

3 Gedanken zu “[Neu im Regal] Im März

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s