Save the date – LBM 14

Die Buchmesse steht in den Startlöchern und kurz vor Beginn hagelt es förmlich Einladungen zu Bloggertreffen. Ich habe die Blogger-Specials farbig markiert, alles andere sind Lesungen und optionale Termine für mich 🙂
Die Links führen zu dem Unternehmen oder einer detaillierteren Angabe der Veranstaltung.

Samstag
9-11 Uhr Flipintu Bloggerfrühstück im Café Piaceto in der Glashalle mit Kaffee und Gebäck

10.30 Uhr Am Piper Stand (Halle 4 Stand B201/C200) sind die Autorinnen von Anne Hertz zur Vorabsignier- und Fragestunde für Blogger verfügbar.

12-13 Uhr Crowdfunding im Verlagswesen Fachforum 2, Halle 5, Stand C600

13 Uhr Bloggerspecial Carlsen Verlag (Anmeldung erforderlich)

14-16 Uhr Bloggertreffen von Lovelybooks und Bastei Lübbe mit Sonya Kraus, einer Foodbloggerin, Karla Paul, Tina Pfeifer, Kai Meyer, Charlotte Reimann, Karin Hillig und Christian Köhne (Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2) (Anmeldung unter info@lovelybooks erwünscht)

14-15 Uhr Aktuelle Entwicklung im Urheberrecht, Fachforum 1, Halle 5, Stand D600

16-17 Uhr Die Zukunft des Buchhandels, Fachforum 1, Halle 5, Stand D600

Sonntag

10.30-11 Uhr Lesung: Eltern: Wunschbild – Feindbild, Sach- und Fachbuchforum, Halle 3, Stand H300

12 Uhr  Lese-Insel (Halle 2, H309) Markus Heitz liest aus dem gerade erschienenen vierten und letzten Band der Albae, „Tobender Sturm“. Im Anschluss daran, um 13 Uhr signiert er in der Messebuchhandlung (Halle 5, A 101)

16-16.30 Uhr Unser Autorennachwuchs, Lesebude 2, Halle 2, Stand E302

Außerdem 

Freitag:
9-11 Uhr Flipintu Bloggerfrühstück im Café Piaceto in der Glashalle mit Kaffee und Gebäck

Iron-Buchblogger-Treffen
14. März 2014, 14.00-15.30 Uhr
Leipziger Buchmesse, Congress Center, Seminarraum 8
Special Guest: Jessica Laaß von LitVideo
Alle Infos hier

Und nicht traurig sein: Wer nicht nach Leipzig kann, kann dennoch gemeinsam beim LESEFEST lesen! HIER geht es zur Facebook-Gruppe.
Der Text vom BücherKaffee:
Leider findet die LBM in diesem Jahr ohne uns statt – aber dennoch soll auch für uns die Zeit ganz im Zeichen des Buches stehen. Wir Daheimgebliebenen haben uns zusammengetan und genießen an diesen vier Tagen in vollen Zügen „die Liebe zu den Büchern“ im „BücherKaffee“ – ganz nach dem Motto „Hauptsachebunt“!

Es wird gelesen, gebloggt, geplaudert – ganz wie es euch gefällt. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen, aussteigen und mitmachen. Ganz wie ihr Lust und Zeit habt. Gemeinsam machen wir diese vier Tage bestimmt zu einem Vergnügen. Und auch bei Twitter könnt ihr mit dem Hashtag #Lesefest fleißig mittwittern.

Advertisements

3 Gedanken zu “Save the date – LBM 14

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s