[Challenge] Kurzzeit-Challenge

Sandra von Parallelewelten.de hat die Kurzzeit-Challenges wieder hervorgekramt, die Myriel vor vielen Monaten angefangen hatte. Das hat immer Spaß gemacht, und ich beteilige mich wieder gerne.

Der Start ist im Februar mit dem Thema „Read till you drop“, Ziel ist also so viele Bücher wie möglich zu lesen. Da ich im Februar Uni und Zwischenprüfung habe, werde ich nur die ersten 15 Tage richtig viel lesen können, aber es ist ja auch nur der Auftakt zu vielen spannenden Themen 😉

Anmelden kann man jederzeit, zur groben Übersicht soll man aber bis zum 31.1. in diesem Formular wink geben. Dort können auch alle Regeln nachgelesen werden.

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s