[Challenge] 2014 wird lesereich

…zumindest hoffe ich das. Mein Leseziel habe ich ein bisschen heruntergeschraubt, aber mich wieder voller Eifer bei lauter Challenges angemeldet. Der SUB ist so riesig (ein RUB), das ich wohl eine genügend große Auswahl zur Bewältigung haben sollte ^^ Fortschritte findet ihr wie immer HIER.

Folgende Challenges warten also auf meine Beteiligung:

1. Seit dem 1.7.13 läuft bereits die LYX-Challenge, die aber mal Nachholbedarf hat…

Gelesen 4/15
Rezensiert 4/15
 
 
2.  Seit dem 1.12.13 versuche ich mein Glück bei einer dreimonatigen Jugenbuch-SUB-Abbau-Challenge.
Dezember: 6/4 gelesen, 4/6 rezensiert
Januar: 0/4 gelesen, 0/0 rezensiert
Meine gelesen und zu lesen Liste:

2. Nicht weit vom Stamm – Oliver Uschmann ✔
5. Linna singt – Bettina Belitz ✔ 
 
3. Auf ein neues, die Mira Taschenbücher warten! Vom 1.1.14 bis 31.12.14 sollen dieses Jahr 15 Bücher von MIRA gelesen werden. Sollte machbar sein, wirklich! Vor allem die Julia Quinn Bücher kann ich doppelt zählen, weil ich eine Reihe lese und gleichzeitig Mira Bücher!

Gelesen 0/15
Rezensiert 0/15
 
 
4.  Einmal durchs Bücherregal geht es dieses Jahr vom 1.1.14 bis 31.12.14 mit verschiedenen monatlichen Aufgaben.

http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/challenge-der-kampf-der-verlage-2014.html5. Und um mich weiter zum Rezensieren zu zwingen, habe ich mich beim Kampf der Verlage angemeldet! Auch diese Challenge geht vom 1.1. bis 31.12. und gibt 12 Verlage vor,  von denen man Bücher lesen und rezensieren soll.
 

6. Auch 2014 möchte ich meine Reihen bekämpfen und nehme an der Serienkiller-Challenge teil. 12 Reihen stehen auf jeden Fall bei mir zuhause, als nächstes möchte ich die Reihe von Mechthild Gläser beenden.
 
Und eigentlich müsste hier noch meine eigene Challenge auftauchen, die kommt dann aber noch – die 2012-und-älter-SUB-Abbau-Challenge 😉 
 
 Das sieht doch machbar aus, oder?
Advertisements

3 Gedanken zu “[Challenge] 2014 wird lesereich

  1. Ach ich muss ja noch einen Abschlussbericht für die 2011-und-älter-SUB-Abbau-Challenge schreiben, hätte ich fast vergessen. Hab zwar nicht so viele Bücher davon gelesen, wie geplant, aber ohne die Challenge wären es bestimmt noch weniger gewesen. Danke nochmal für das Veranstalten der Challenge 🙂 Willst du sie dieses Jahr wieder organisieren?

    Gefällt mir

  2. Hey Mailin, auch 2014 wird es diese Challenge geben, ich schaffe aber erst nächste Woche den Info-Post dazu. Wenn du magst, trage ich dich gleich wieder mit ein.
    Jedes weggelesene oder aussortierte Buch ist ein Fortschritt 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s