[Statistik] November 2013

Uaaah, was war das für ein Monat? Zappzerapp war der rum!
Nachdem ich im Oktober noch so eine glanzvolle Leseleistung vorweisen konnte, habe ich den November über ziemlich geschludert. „Schuld“ oder Grund war ein Basar, für den ich gehäkelt habe. Und ich hatte Mitte November eine Woche frei, weshalb ich irgendwie total viel Zeit verschludert habe – mit Nichtstun und Häkeln. Irgendwie ist das Lesen dabei verloren gegangen.
Als ich dann noch krank geworden bin, war mir gar nicht mehr nach lesen. Ich hatte vor, wenigstens sechs Bücher zu schaffen. Wenn man aber nur im Dunkeln liegen will und sich nicht bewegen mag, oder schniefend und schnupfend herumhängt, ist das nicht so das wahre.

Ein paar Bücher habe ich mir aber gegriffen, die mir wenigstens den Schnitt nur minimal nach unten ziehen.

Gelesen:
1. Rückkehr nach Somerton Court – Leila Rasheed 5/5
2. Ein vortrefflicher Schurke – Sabrina Jeffries 5/5
3. Allgames – Christian Waluszek 5/5
4. Im Auge der Sonne – Barbara Wood 5/5

Mit in den Dezember nehme ich folgende Bücher, die ich auch unbedingt noch beenden möchte:
– Die Nachtmahr Traumtagebücher
– Nicht weit vom Stamm

Im November kam noch die Rezension von Boy Nobody nach.

Und im Dezember startet der 3-monatige Sub-Abbau, bei dem es aber vorrangig um Jugendbücher geht. Kein Problem, davon habe ich genug im Regal stehen…

Der SUB sieht auch entsprechend hoch aus, weil ich, wie schon HIER geschrieben, einige neue Bücher dazubekommen habe. Nach dem Post kamen sogar nochmal mehr, aber alle wunderschöne neue Bücher 🙂

Zum Jahresende erwartet euch wie immer ein Rückblick, und Martina von Bookaholic hat ein tolles Formular dazu vorbereitet.

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s