Fazit zur Lesenacht XXL

Weil ich es nicht jeden Tag geschafft habe, darüber zu schreiben, hier mein Fazit zur Lesenacht von Ankas Geblubber.

Die Updates findet ihr hier:
Die Lesenacht-Updates

Tage 1-2
Tage 3-5

Bei der abschließenden Lesenacht konnte ich nicht mehr mitmachen, aber mit dem Leseergebnis war ich trotzdem sehr zufrieden.

Statistik
Gelesene Bücher: 4 beendet
Gelesene Seiten in der Lesenacht: 146
Gelesene Seiten Sonntag: 89
Gelesene Seiten Montag: 113
Gelesene Seiten Dienstag-Donnerstag: 729
Gelesene Seiten Freitag bis Samstag: 221

Gelesene Seiten insgesamt:  1299

Ich finde, das kann sich gut sehen lassen, oder? Zum Schluss habe ich mich so angestrengt, noch ein Buch zu beenden 😉

Insgesamt fand ich die Lesenacht und anschließende Woche sehr schön. Ich bin mit den Fragen nicht mehr die ganze Zeit hinterhergekommen, aber ich habe mich ganz diszipliniert jeden Tag hingesetzt und habe gelesen. Das war gut für meine Statistik, gut für mein Fernsehverhalten und vor allem prima für den SUB 🙂
Leider bin ich nicht soo viel dazu gekommen, bei den anderen mitzulesen, weil es einfach so viele Teilnehmer waren, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Dennoch oder gerade deshalb ist es sehr bemerkenswert, dass Anka das alles organisiert bekommen hat. Sie hat es ja sogar geschafft zu lesen 😉

Eine ganze Lesewoche mache ich demnächst auch nochmal, eine Lesenacht ist immer schwer für mich. Ich bin abends furchtbar müde (aber in der Lesenacht am 21.9. habe ich bis 2:59 Uhr ausgehalten, chakaaa 🙂 ) und mag dann Mann und Hund nicht vernachlässigen, weil abends eben Familienzeit ist…
Und abgelenkt durch die Twitternachrichten und die anderen Blogs ist man dann auch 😛

Wenn Anka aber mal wieder ruft, werde ich mitmachen 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s