Meine Lesenacht – Die Updates

Guten Abend 🙂
Zunächst zur Einstimmung (und Frage 1):

Es ist jetzt 23 Uhr und ich begebe mich aufs Sofa und lese weiter in „Navy Seals“.
Zu Frage 2: Ich denke schon, dass sich das Buch als Film eignen würde. Da es wohl eine Buchreihe ist, denke ich auch als Serie.

Frag 3: Was glaubst Du, wieviele Seiten im Rahmen der heutigen Lesenacht (alternativ ganzer Event) insgesamt gelesen werden?

Edit: Heute Nacht denke ich, werden so 4000 Seiten gelesen. Wir sind ja alle hochmotiviert 🙂
Und insgesamt sind es bestimmt an die 50.000 Seiten diese Woche…

Es ist 00:13 und ich habe irgendwie keine Lust auf Militär. Ich glaub ich lese Sarah Ockler… 

Schon sind wir bei Frage 4 und ich würd ja spontan sagen, von Stolz und Vorurteil hab ich geträumt. Ansonsten träume ich eigentlich selten von den Geschichten, die ich lese…

01:15 und ich bin zwar wach vom Kaffee aber die Augen sind müde (das Abschminkzeug ist irgendwie doof). Und müde und koffiniert verlagt Anka jetzt Spontanität  ^^
Frage 5 verlangt eine Charakterisierung unserer Hauptfigur. Bei „Navy Seals“ würde ich Nick den kräftigen Geschmack von … leckerem, knackigem Apfel geben. Nicht zu sauer, nicht zu süß.
Jude aus „Verlieb dich nie in einen Vargas“ dagegen sehe ich in matschigem Braun, weil sie sich bisher nicht sonderlich hervortut. 

Es ist 02:10 und ich werde mich in mein Bett  verkrümeln. „Verlieb dich nie in einen Vargas“ ist mir zu flippig für die Nacht, deswegen schaue ich mal, was Jane Eyre so macht. Bisher habe ich 110 Seiten gelesen. 90 weitere sollten noch drin sein.

Frage 6 fragt nach meinem Fazit für heute Nacht und den Erwartungen für die kommende Woche.  Ich fand diese Nacht lustig, auch wenn mich twitter totaaaaaaaal abgelenkt hat ^^ Und in den nächsten 7 Tagen möchte ich all das schaffen, was ich mir an Leseprogramm vorgenommen habe!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s