Lesenacht XXL

Anka veranstaltet auf ihrem Blog heute eine XXL-Lesenacht. Weil Samstag Abend ist, ich noch eine Menge zu lesen habe und gerne Lesenächte mitmache, bin ich dabei 🙂

 Das Besondere dabei ist, dass diesmal keine reine Nacht bleibt, sondern wir gemeinsam eine ganze Woche bis zum 28.9. lesen. Über die Details informiere ich euch noch, aber bei Anka steht das auch schon alles 😉

Zunächst sind wir noch im Kino (das letzte Mal mit meiner Kinoflatratekarte…), deswegen kann ich zum Startschuss um 21 Uhr nicht dabei sein. Der Film wird vermutlich so enden, dass ich etwas später zuhause bin, dann geht es aber sofort los 🙂

Mein Leseplan beinhaltet vor allem das Beenden von Büchern, aber auch hübsche neue Bücher:
– Jane Eyre habe ich zur Hälfte durch, möchte es aber im Laufe der Woche schaffen!
– Magyria Band 3 möchte ich endlich anfangen
– „Wo die Drachen wohnen“ liegt schon ewig auf meinem Stapel, und sollte mal gelesen werden.
– „Verlieb dich nie in einen Vargas“ muss ich auch dringend weglesen (und rezensieren *seufz*)

Das sollte zumindest für die Nacht an Lesestoff reichen 🙂

Updates gibt es nachher!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s