Read-a-thon Update #1

Wie schon hier angekündigt, steht diese Woche im Rahmen eines Read-a-thons von Lena.

Gestern habe ich auf dem Weg zur Schule schon in „Jane Eyre“ weiterlesen können, aber habe nur knapp 50 Seiten geschafft. Aktuell bin ich, glaube ich, auf Seite 60. Da das Buch aber knapp 700 Seiten hat, werde ich es wohl eher nicht diese Woche beenden, weil der Leseplan groß ist und die Zeit knapp.
Genau aus diesem Grund habe ich dann noch „Enders“ gestern angefangen,  nach fast 200 Seiten fielen mir aber die Augen zu und ich musste dringend schlafen. Heute lese ich es zuende.

Was lese ich gerade
Was habe ich schon beendet

1. Memento #2 Die Feuerblume
2. Das Haus der tausend Blüten
3. Jane Eyre
4. Misstrauen Sie dem unverwechselbaren Geschmack
5. Enders
6. Das Lied von Eis und Feuer #3
7. Mercy #3 Besessen
8. Starker Abgang
9. Navy Seals #2 Entlarvt

Da ich morgen wieder früh Schule habe, habe ich wieder knapp eine dreiviertel Stunde Fahrzeit für Jane Eyre. Oder nehme ich Mercy #3 mit?
Und auf dem Kindle sind ja auch noch drei tolle Bücher, die ich unbedingt lesen wollte… waaaah!

Das nächste Update gibt es Freitag, weil morgen meine Rezension zu „Soul Seeker“ #1 kommt. Über die sozialen Netzwerke, besonders die Gruppe bei Facebook, halte ich euch aber auf dem Laufenden.

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s