Blogspecial zu "Ashes" von Ilsa J. Bick

Band 3 der „Ashes“ Trilogie von Ilsa J. Bick steht endlich endlich vor der Tür! Der englische Band 3 wird bei uns gesplittet, so dass wir nicht nur Band 3 haben sondern auch noch einen vierten Band.

Band 3 erscheint am 9. August!

Dazu gibt es bei INK bereits ein E-Book-Special, bei dem ihr seit dem 18. Juli ein Viertel des Buches als E-Book kaufen könnt. Die weiteren Teile folgen am 25. Juli, 1. August und 9. August. Siehe Link.
Passt auch auf, bei INK könnt ihr bei Facebook noch Bücher gewinnen 😉

Und weil sicher einige von euch Band 1 und Band 2 schon gelesen haben, sich aber nicht mehr sooo genau erinnern können, wollen wir ein wenig nachhelfen.

Wir, das sind fünf andere Blogs und meiner 🙂


Bei Vanessa von Vanessas Bücherecke gibt es ab dem 1.8. eine Diskussion darüber, was wohl in Band 3 und 4 passieren wird. Diskutiert mit – wir rätseln auch, was noch kommt 🙂

Wer überhaupt alles mitspielt und welche Figuren wirklich wichtig sind, erfahrt ihr bei Lisa am 2.8. bei Schmetterlingsliteraturreise.

Bei Sarah von Sarahs Welt der Bücher könnt ihr ab dem 2.8. über die gruseligsten Szenen sprechen – was war besonders spannend, wo gab es fiese Pageturner? Keine Sorge, Spoiler werden markiert!

Bei Katharina von Bluenaversum gibt es am 5.8. einen Refresher der Handlung zu den Büchern 1 und 2.

Bei Steffi und Kay von his & her books könnt ihr ab dem 6.8. mit Kay Seite für Seite erleben, wie das Lesen von Band 1 und 2 ist, denn Kay hat bisher keines der Bücher gelesen und startet kurz vor Erscheinen von Band 3. Steffi erinnert dabei nochmal an ihr Leseerlebnis.


Und bei mir gibt es am 8.8. einen Refresher zu allen Handlungsorten. Wo startete die Katastrophe, wo landete Alex zwischendurch und wo sind die Dreh- und Angelpunkte?

Außerdem könnt ihr auf drei Blogs den 3. Band als Printedition gewinnen!

Am 12. September erscheint dann Band 4 – seid gespannt auf unsere Rezensionen zu Band 3 🙂

Da wir auch einiges über Band 2 schreiben, spoilern wir natürlich ein wenig über Band 1. Es wird aber immer darauf hingewiesen, und wir bemühen uns, möglichst wenig vorwegzunehmen. Aber ganz kann man bei einer Diskussion nicht darauf Rücksicht nehmen, dass noch nicht alle Band 2 gelesen haben – holt es lieber ganz schnell nach 😉

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s