[Statistik] Mai 2013

Es ist fast peinlich, die Statistik zu zeigen.
Ich habe tatsächlich nur sieben Bücher und ein schmales E-Book gelesen. Und davon die letzten drei in der letzten Maiwoche. Dazwischen hatte ich eine solche starke Leseflaute, das ist gar nicht in Worte zu fassen. Die Zeit habe ich allerdings genutzt, um zu nähen und zu sticken.  Und weil man das eben schlecht beim Lesen machen kann, habe ich Serien geschaut, die natürlich nicht nur 5 Minuten gehen (Game of Thrones, Buffy, Big Bang Theory, How I met your mother). Aber zum Ende des Monats, auch bedingt durch die Flut an Büchern bei der LLC, habe ich mich wieder in Bücher versenken können.

Gelesen:
1. BRZK Reloaded 3/5 (Rezension)
2. Zed’s Story Die Macht der Seelen – Joss Stirling
3. Salat muss durchs Kaninchen 4/5 (Rezension)
4. To Beguile a Beast – Elizabeth Hoyt 5/5
5. Rettung der Highlanderin – Laurin Wittig 2/5
6. Wenn die Nacht beginnt – Kerstin Pflieger 3/5
7. Nicht die Bohne! – Kristina Steffan 5/5
8. Männertaxi – Andrea Koßmann 4/5

Rezensiert aus anderen Monaten:
Artikel fünf – Kristen Simmons (gelesen im April)
Like me – Jeder Klick zählt – Thomas Feibel (gelesen im April)

Ich war auf der LoveLetterConvention 2013. Die einzelnen Berichte zu den Veranstaltungen Samstag und Sonntag wird es noch geben.

Ab dem 26.5. gab es eine Leserunde, aber „Männertaxi“ ließ sich sooo schnell lesen, dass ich ziemlich rasch durch war 🙂

Auf die Veranstaltung am Freitag, den 7.6. freue ich mich tierisch 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “[Statistik] Mai 2013

  1. Acht Bücher sind für dich peinlich? 😉 Mein Durchschnitt liegt bei 10 Büchern, diesen Monat waren es allerdings auch nur acht, ebenfalls bedingt durch eine Leseflaute, bei der ich lieber Serien geschaut hab…

    Gefällt mir

  2. Also bitte, acht Bücher sind doch super! Bei mir waren es diesen Monat sechs Bücher, wobei zwei dicke dabei waren, aber für mich ist das echt gut im Moment. ich hoffe aber auch, dass ich ab Juli wieder mehr lesen kann, dann ist nämlich die Weiterbildung ENDGÜLTIG vorbei! Dann fängt das leben wieder an… krass aber wahr.^^

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

  3. Nagut, 8 Bücher sind schon gut. Irgendwie kamen auch noch welche zum Monatsende dazu, aber ich hab echt 2 Wochen fast nix gelesen – das spiegelt sich aber irgendwie nicht wieder 🙂
    Ich habe auch einfach Serien geschaut, weil ich genäht habe – und das lässt sich halt nicht mit Lesen kombinieren. Hörbücher sind nix für mich :/

    Gefällt mir

  4. Ich bin froh, wenn ich überhaupt 8 Bücher im Monat schaffe 😉
    Ich nehme mir jedes Jahr vor, 100 Bücher zu lesen, schaffe aber meist nur so 80 – 90… aber immerhin!

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s