Blogger-Leserunde zu "Männertaxi"

Seit Anfang des Jahres liegt auf meinem SUB endlich „Männertaxi“ von Andrea Koßmann (auch bekannt als Kossi).
Nilis Bücherregal hat jetzt zu einer gemeinsamen Leserunde zu diesem Buch aufgerufen. Das Buch ist zwar weder eine Novität noch besonders umfassend, aber warum sollten ältere Bücher keine Aufmerksamkeit mehr bekommen?

https://readandbeyourself.files.wordpress.com/2013/05/ae02a-978-3-426-50488-8.jpgIn DIESEM Post bei Nili findet ihr die Aufteilung über die Kapitel und weitere organisatorische Dinge.

Ich werde einen einzelnen Artikel mit meinen Lesefortschritten machen, allerdings erst ab Montag.
Lesestart ist ab Sonntag, den 26.5.2013

1. Abschnitt: Prolog – Kapitel 6
2. Abschnitt: Kapitel 7 – 15
3. Abschnitt: Kapitel 16 – 24
4. Abschnitt: Kapitel 25 – Ende

Wer noch mitmachen möchte kann sich HIER über alles informieren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogger-Leserunde zu "Männertaxi"

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s