Hilfe! Was soll ich bloß lesen???

Viele viele von euch kennen das – das Regal ist voll, aber was lese ich bloß??? So viele schöne Bücher, die gelesen werden wollen!

Weil ich die Entscheidung nicht selbst treffen möchte, überlasse ich euch heute mal das Feld. Im März lese ich dann die Bücher mit den meisten Stimmen. Bei der Umfrage rechts könnt ihr abstimmen, auch für mehrere Bücher.
Die Abstimmung ist anonym, ich verlose nix, nur Dankbarkeit 🙂

Zur Auswahl stehen:
– Wir beide, irgendwann (Asher)
– Töchter des Mondes (Spotswood)
– Legend (Lu)
– Die Bestimmung (Roth)
–  Das goldene Land (Wood)
– Blackout (Elsberg)
–  Stolz und Vorurteil (Austen)
– Du denkst, du weißt wer ich bin (Bailey)
– Libellenfänger (Brandis)
– Erhört (Cast)

Bitte helft mir bei der Entscheidung 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Hilfe! Was soll ich bloß lesen???

  1. Ich liebeliebeliebe Julia Quinn, weil da so schöne Stimmung aufkommt. Also ja, ich kann auch Stimmungsleserin sein 🙂 Ich hätte es ja nicht im Regal, wenn es mich nicht ansprechen würde 😉

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s