[Statistik] Oktober 2012 und Wieder-da-Post :)

Liebe Bücherfreunde, endlich bin ich wieder da.
Die zwei Wochen auf dem MediaCampus Frankfurt waren sehr sehr lehrreich aber auch tierisch anstrengend. Diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen, Abends zu lesen, dennoch habe ich nur knapp 4 Bücher geschafft (ja, das ist wenig). Aber dazu Ende dieses Monats mehr…
Shades of Grey 3 habe ich auch hinter mir, bin aber sehr unzufrieden. Die Rezension kommt in den nächsten Tagen, ebenso von Renegade, das ich aber großartig fand!

Die Leseliste habe ich so gut wie gar nicht erfüllt. Weil ich mir eine kleine Lernpause bis Ende November gönne, sollte ich die nicht gelesenen Bücher aber nachholen können.
– Drusilla Campbell: Das Gewicht der Liebe
– Marie Lu: Legend Fallender Himmel
– Marc Elsberg: Blackout
– Julia Quinn: In Liebe, Ihre Eloise

Gelesen habe ich im Oktober:
1. Dornentöchter – Josephine Pennicott 4/5
2.  Adel verpflichtet (Alaskan Royals) – M.J. Davidson
3. Tales of Partholon 3: Gekrönt – P.C.Cast 4/5
4. Wer sich umdeht oder lacht – James Patterson
5. Doppelt geküsst hält länger – Susan Mallery (Kindle Edition)
6. Evermore 1: Die Unsterblichen – Alyson Noël

Rezensiert habe ich aus anderen Monaten:
Spiel des Lebens – Veit Etzold (im September gelesen)

Ja, die Statistik sieht mager aus… aber ich gelobe Besserung 🙂

Mein Video mit der Oktober-Statistik haben ja schon einige gesehen… für November mache ich das wohl wieder 🙂

Und jetzt auf in den November 🙂 Zwei neue Bücher fanden schon den Weg zu mir – zusätzlich zu gefühlten 1000 anderen!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s