Blogpause

Meine lieben Leser, Büchernarren und Besucher 🙂
ich dachte nie, dass ich so einen Post auch mal schreiben muss, aber bevor ich jetzt unerklärlicherweise 3 Woche nichts poste, sage ich euch kurz bescheid.

Ab heute bis einschließlich 10. November gibt es keine neuen Beiträge, weil ich ab November von morgens bis Abends in Seminaren sitze – weil es ein Intensivseminar ist, sogar am Wochenende, und bis dahin noch
eine Menge lernen muss.
Da müssen natürlich sämtliche anderen  Aktivitäten eingefroren werden, besonders wenn ich nicht zuhause bin. Der Abend gehört den Mädels dort, und vielleicht einem guten Buch 🙂

Am 11.November geht es dann hoffentlich gut gerüstet weiter. Verlasst mich nicht und freut euch auf weitere tolle Rezensionen, Artikeln und einem heißen Special zur Adventszeit 😉

Bis dahin,
eure Sandra.

Advertisements

2 Gedanken zu “Blogpause

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s