Leseliste Oktober

Das hat im September erstaunlich gut geklappt mit der Leseliste. Immerhin hatte ich größtenteils einen Plan, was ich lesen kann. Erschreckenderweise habe ich wieder einen Bogen um meine Leseexemplare gemacht, was ich diesen Monat aber ändern möchte. Diesmal sollte mehr als die Hälfte gelesen werden, aber meine Zeit ist leider stark begrenzt weil ich für zwei Klausuren lernen muss – eventuell kommen in der Berufsschule noch mehr dazu (siehe Artikel gestern)

– Drusilla Campbell: Das Gewicht der Liebe
– Marie Lu: Legend Fallender Himmel
– P.C. Cast: Gekrönt
– Marc Elsberg: Blackout
– Julia Quinn: In Liebe, Ihre Eloise
– James Patterson: Wer sich umdreht, oder lacht

Das ist eine schaffbare Liste, oder nicht?

Advertisements

3 Gedanken zu “Leseliste Oktober

  1. Recht hast du schon :I Vielleicht sollte man erst ruhig bleiben, sich alles durchlesen und schauen um was es überhaupt geht.
    Ich habe zwar einen POst gelesen indem es um diese Kanzlei und das Unternehmen ging, aber welche Bilder genau betroffen waren wurde in dem Post nicht verraten. Oberbegriff war „Bilder aus dem Internet“ und dann wird man natürlich hellhörig . . .

    Danke dass du weiter und genauer recherchiert hast =)
    Ich nehme die Information so hin, aber werde ab jetzt wohl trotzdem mit selbstgemachten Fotos arbeiten, außer es geht nicht wie bei den Neuerscheinungen^^

    LG Silke

    Gefällt mir

  2. Sieht gut aus deine Leseliste 😉
    Legend liegt auch noch in meinem Regal. Ich sitze momentan immer davor und kann mich nicht entscheiden, welches Buch ich anfangen soll. Da ist so ein Stapel gar nicht schlecht^^
    Ist „Tales of Pathalon“ eigentlich mit dem dritten Band abgeschlossen? Irgendwie wollte ich nach dem ersten gar nicht weiter lesen.

    Gefällt mir

  3. @Buecherparadies: Nein, Tales of Partholon ist erst nach Band 4 abgeschlossen. Allerdings kannst du auch nur Band 1 lesen – in Band 2 wird Rhiannons Schicksal in Oklahoma ein bisschen weiter beleuchtet.

    Band 3 schmeckt mir bisher auch noch nicht sooo gut, mal schauen wie sich das entwickelt.

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s